Leider kein Finale auf der Plesse

20220917 PKSSehr gerne hätten wir gestern Abend auf der Bühne im Hof der Burg Plesse gestanden und den Kultursommer 2022 verabschiedet, aber leider bewahrheiteten sich die schlechten Prognosen der Meteorologen und die Veranstaltung musste schweren Herzens abgesagt werden. Das Foto, welches um ca. 19:00 Uhr gemacht wurde, spricht für sich.

Somit hat uns das Schicksal des schlechten Wetters an unserem Plessetermin nun schon zum zweiten Mal erwischt, aber im Gegensatz zum letzten Mal steht diesmal kein Ausweichtermin zur Verfügung. Somit bleibt uns nur zu hoffen, dass der Adventsmarkt in diesem Jahr stattfinden kann und wir uns dann dort bei Glühwein und Bratwurst zum Weihnachtsrock treffen können: Samstag, 26. November, 18:00 Uhr auf dem Thie in Bovenden!

History

Holger 2020Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerieimpressionen