2004/2006

In den Jahren 2004 bis 2006 gab es lediglich zwei Auftritte für die Tischtennisabteilung vom SC Weende (siehe unsere Bandgeschichte), ohne die es uns wahrscheinlich überhaupt nicht mehr geben würde...

Vereinsheim des SC Weende

20060604 SCW 03Der erste Auftritt mit unserem neuen Gitarristen Wolfgang und zugleich der letzte mit Thomas am Keyboard, der uns leider aus privaten Gründen nach dem Gig verließ...

Vereinsheim des SC Weende

Ein Auftritt mit lediglich drei vorausgegangenen Proben, bei dem unser Gründungs-Gitarrist Thomas Wollweber wieder mit an Bord war.

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerieimpressionen