2002/2003

Nach dem Jahr mit den bisher meisten Auftritten seit unserem Bestehen folgte ein weiteres Jahr mit mehreren Auftritten in den Sommermonaten - und dem jähen Ende der Band...

Schillings Scheune

Dieser Auftritt im Rahmen einer Hochzeitsfeier war einerseits einer der besten, den wir überhaupt gespielt haben, markiert jedoch andererseits das vorläufige Ende der Bandgeschichte.

Dorfgemeinschaftshaus Nörten-Hardenberg

Am 8.6.02 feierte unser damaliger Gitarrist Achim zusammen mit seiner Frau einen runden Geburtstag, was ein willkommener Anlass für einen kurzen (so der Plan) bzw. langen (so die Realität) Auftritt war...

Vereinsheim des SC Weende

Alle zwei Jahre am Pfingstwochenende bekommt die Tischtennis-Abteilung des SC Weende Besuch von einem befreundeten TT-Verein aus Frankreich. Dies ist auch immer Anlass für eine große Party, bei der wir Pfingsten 2002 erstmalig aufgetreten sind (und die letztendlich für den Erhalt unserer Band gesorgt hat - siehe History).

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!