12.01.2018, Lütgenrode

30. & 60. Geburtstagsfeier im "Sachsenroß"

In diesem Jahr musste unsere Weihnachtspause leider ausfallen, denn am zweiten Januarwochenende stand der erste Gig des neuen Jahres auf dem Programm. In der Eventscheune vom Sachsenroß in Lütgenrode durften wir zum 90. Geburtstag von Petra & Malte aufspielen - na gut, ein echter 90ster war's nicht, aber zwei "0" sind eben auch ein guter Grund zum Feiern! Wir waren aber nicht alleine für das Entertainment zuständig, da auch Sven Teuteberg als DJ engagiert war, dem wir auch die Fotos zu verdanken haben. Dafür ganz herzlichen Dank!

Zum Auftritt selber gibt's nicht viel zu berichten: Dem Wunsch der Gastgeber entsprechend standen hauptsächlich Oldies und Rocknummern auf der Setlist, was mit fortschreitender Uhrzeit auch für Bewegung auf der Tanzfläche sorgte. Alles in allem war's eine schöne Party, bei der wir gerne dabei waren!

Zum Abschluss gibt's den Link zur Galerie und wie üblich auch noch die

Setlist

Moviestar
Mamma Mia
Every Breath You Take
Moonlight Shadow
Einen Stern...
Atemlos
1000 und eine Nacht
I Saw Her Standing There
Proud Mary
Needles & Pins
Venus
Twist & Shout

Whiskey In The Jar
Shadow On The Wall
Gimme All Your Lovin'
Sleeping In My Car
Zu spät
Vollmond
Summer Of '69
Sultans Of Swing
Highway To Hell
Tage wie diese
Dancing In The Dark
Won't Forget These Days

Drucken E-Mail

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!