23.12.2016, Göttingen

Soccer-Arena Göttingen

161223 SocArena 15Am Tag vor dem heiligen Abend haben wir ein kleines Weihnachtskonzert für unsere Freunde und Verwandten gespielt. Als Location hierfür hatten wir uns wiederum die Soccer-Arena ausgesucht, weil es uns hier im Oktober so gut gefallen hat. Als Besonderheit hatten wir zunächst ein paar Titel im "unplugged" Gewand auf der Setlist, bevor ein bunter Mix aus Weihnachts- und unseren persönlichen Lieblingsliedern den Abend abgerundet hat. Es hat uns viel Freude bereit, zu diesem Anlass auf der Bühne zu stehen und unser Publikum hatte offensichtlich viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen. Damit verabschieden wir uns in die Winterpause und hecken ein paar neue Ideen für die kommende Saison.aus. Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start in ein hoffentlich friedliches Jahr 2017!

Setlist

Summer Of '69
Every Breath You Take
Das Beste
Needles & Pins
Whiskey In The Jar
Fading Like A Flower
Sultans Of Swing
Friends Will Be Friends
Wheel In The Sky

Jingle Bells
Fröhliche Weihnacht überall
Ihr Kinderlein kommet
Verdamp lang her
1000 und 1 Nacht
Moviestar
Mamma Mia
Moonlight Shadow
When You're Gone

Es geht ein stilles Leuchten
Morgen Kinder
Vollmond
How Do You Do
Won't Forget These Days
Tage Wie Diese
Dancing In The Dark

Zugaben
Highway To Hell
Zu spät

{phocagallery view=category|categoryid=24}

History

Stefan 2020Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

Galerieimpressionen