14.08.2009, Helmarshausen

Jugendherberge Helmarshausen

Der Musa-Chor hat dieses Wochenende für intensive Proben für die Auftritte am 22. und 23. August genutzt und ist dafür in die Jugendherberge in Hemarshausen an der Weser ausgewandert. Am Freitag haben wir gemeinsam geprobt und anschließend noch ein bisschen zum Tanz aufgespielt, bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben. Der Vollständigkeit sei dieser kleine Auftritt hier erwähnt, und auch wenn es wirklich nur ein sehr kurzes Vergnügen war, so hat es doch viel Spaß gemacht!

Setlist:

Sound Of Silence
Hotel California
Knowing Me, Knowing You
Sultans Of Swing
Ladywriter
Locomotive Breath
Have You Ever Seen The Rain
Wheel In the Sky

Zugabe
Needles And Pins

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerieimpressionen