19.10.2000, Göttingen

Fachhochschule HI/HOL, Fachbereich PMF

Durch das Ende des Studiums zog es unseren Gitarristen Thomas wieder zurück in seine Heimat, während unser Bassist Christof beruflich in die Schweiz wechselte. Somit markierte dieser Auftritt im Rahmen der Diplomfeier der Fachhochschule HI/HOL/GÖ den Beginn eines neuen Kapitels, kamen doch mit Achim und Oli zwei sehr erfahrene Musiker hinzu.

Setlist:

Black Is Black
Walk In The Room
Willenlos
Hang On Sloopy
A Hard Days Night
Bad Moon Rising
Be My Baby
Wahnsinn
My Mind’s Eye
The Last Time
Another Brick In The Wall
Fading Like A Flower
Have You Ever Seen The Rain
Baby Come Back
Er gehört zu mir
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Sleeping In My Car
I Saw Her Standing There
Hearts On Fire

Zugaben:
Flashdance
Hold Tight
Needles And Pins
Summer Of ‘69

The Time Of My Life

History

Stefan 2020Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

Galerieimpressionen