• Herzlich Willkommen

      Herzlich Willkommen

      Wir freuen uns, euch auf der Website unserer Band begrüßen zu können. Mit zur Zeit fünf aktiven Musikern spielen wir einen bunten Mix aus bekannten und interessanten Liedern aus dem nationalen und internationalen Bereich. Für uns steht der Spaß am gemeinsamen Abend im Probenraum im Vordergrund, aber was wäre die Suppe ohne das berühmte Salz, in diesem Falle also ohne Auftritte auf der Bühne und vor Publikum?
    • Buchungsinformationen

      Buchungsinformationen

      Falls ihr uns für eine Feier, egal welcher Art, buchen möchtet, so könnt ihr das gerne über das Kontaktformular machen. Was ihr dabei aber auf jeden Fall bedenken solltet: Wir pflegen unser Hobby auf die klassische handgemachte Art, was zur Folge hat, dass Verstärker, Schlagzeug und Gesangs- & Lichtanlage schon ein wenig Platz brauchen. Minimal benötigen wir eine Fläche von 5m x 4m, bei einem Aufbau in einer rechtwinkligen Ecke darf die Kantenlänge ...
    • Repertoire

      Repertoire

      Das Repertoire unserer Band umfasst Titel aus mehr als 40 Jahren Musikgeschichte: Klassische Partysongs, Rock- & Poptitel sowie der eine oder andere aktuelle Titel aus den Charts sind ebenso auf unserer Setlist zu finden wie ein paar ausgewählte Oldies. Wir haben also immer einen bunten Mix für alle für alle Altersklassen! Darunter gibt es dann auch immer mal wieder das eine oder andere Schmuckstück, welches nicht unbedingt zu den bekanntesten Liedern ...

      20150718 Summertime KonzertAm Samstag, den 18. Juli werden wir im Jugendkulturzentrum Angerstein, der ehemaligen Katholischen Kirche, ein öffentliches Konzert spielen. Die Bigband "Combeau" der Jugendinitiative Angerstein präsentiert an diesem Abend um 20:00 Uhr ihr Programm "Summertime", und wir werden im Anschluss ab ca. 22:00 Uhr den Abend dann eher rockig ausklingen lassen. Der Eintritt ist bei dieser Veranstaltung frei und für gekühlte Getränke ist gesorgt - also auf nach Angerstein!!!

       

      History

      Stefan 2020Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

      Galerieimpressionen