Weihnachtsauftritt am 23.12.08

Am Tag vor Heilig Abend werden wir wieder einen kleinen Weihnachtsauftritt im ZFG des Bovender SV spielen: Die TT-Abteilung stimmt sich bei Glühwein und Lebkuchen auf die Feiertage ein, und wir dürfen die Hausmusik dazu liefern. Wie im vergangenen Jahr auch werden wir mit ein paar Weihnachtsliedern und der einen oder anderen musikalischen Perle im Gepäck anreisen, und dann gibt es ja auch von unserer Seite noch etwas zu feiern! Was? Schaut einfach mal, wann unser erster Auftritt überhaupt war... Kinders, wie die Zeit vergeht!

History

Holger 2020Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!