Es geht wieder los - in kleinen Schritten...

20200904 KalenderSeit einigen Wochen stehen wir wieder gemeinsam im Probenraum und mittlerweile wachsen erste zarte Pflänzchen im Kulturbereich - natürlich immer noch unter den Corona-bedingten Einschränkungen, aber immerhin. Wir freuen uns, dass wir Teil einer Veranstaltungsreihe im Spätsommer sein dürfen, können euch aber noch nicht mehr verraten - außer, dass ihr mal den 4. September (Freitag) in euren Kalendern reservieren könnt!
Sobald wir nähere Infos bekanntgeben dürfen, halten wir euch natürlich hier und auf unserer Website auf dem Laufenden. Bis dahin bleibt gesund und munter!

History

Henning 2020Wie bei Stefan begann Hennings musikalische Biografie mit dem Klavier. Als er mit etwa 18 merkte, dass sich eine Gitarre leichter auf eine einsame Insel mitnehmen lässt, kam er auf das Saiteninstrument und erspielte sich damit als Student in Göttingens Kneipen das eine oder andere Bier. Henning schätzt die musikalische Artenvielfalt und hat Spaß an fast allen Stilen von Alternative über Klassik, Metal, Rock und Pop bis hin zu Schlagern - solange es gute Musik ist. Auf der besagten einsamen lnsel dürften allerdings Simon & Garfunkel und die Beatles nicht fehlen. Run For Cover ergänzt er seit Sommer 2019 mit Gitarre und Gesang.

Galerieimpressionen